Karriere mit unserer Software DISPONIC

Die Bite AG ist ein kreatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, das an verschiedenen Standorten mit neuester Technik arbeitet.

Das bietet die Bite AG:

Die betriebliche Altersvorsorge unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, da uns ihre Absicherung für später am Herzen liegt. Alle Kollegen bekommen bei uns 10 Tage mehr Urlaub, als gesetzlich vorgeschrieben. Denn Erholung ist wichtig. Unser Team genießt es nach Feierabend gemeinsam zum Billard oder Bowling zu gehen, dann kann man gut abschalten und lernt sich besser kennen.

Unter der Woche grillen wir oft auf der Terrasse und Essen gemeinsam. Das stärkt den familiären Zusammenhalt. Zwei Monitore, Laptop was dich technisch bei deiner Arbeit unterstützt wird dir zur Verfügung gestellt. Das ist keine Frage. Daneben bekommst du ein Firmenhandy mit privater Nutzung.

Marcus, unser Bürohund schaut immer mal wieder vorbei und freut sich über eine Streicheleinheit.

Das sind wir:

Die Bite AG ist Marktführer für kaufmännische Softwareanwendungen im Bereich der Sicherheitsdienste. Mit unserer Software DISPONIC decken wir zentrale Bereiche in Unternehmen ab: Rechnungsstellung, Bruttolohnberechnung, Personaleinsatzplanung. Derzeit arbeiten 35.000 Anwender mit DISPONIC. Darunter 16 der Top 25 Firmen aus der Branche.

Für unsere Kunden erweitern wir unser Team und suchen weitere Trainer m/w/d für unser Berater-Team. Auch die Entwicklungsabteilung wäre über Verstärkung sehr glücklich. Insgesamt sind wir ein Team von ca. 25 Mitarbeitern/innen. Unser Hauptstandort ist Filderstadt. Weitere Büros sind in Düsseldorf und Krakau. Von diesen drei Standorten aus betreuen wir unsere Kunden. Persönlich und am Telefon.

Software-Trainer m/w/d

Deine Eigenschaften

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld sind wichtig. Du repräsentierst die Bite AG bei unseren Kunden, deshalb legen wir auf freundliches Auftreten und gute Ausdrucksweise viel Wert. Der Spaß am Umgang mit Menschen, Begeisterungsfähigkeit und ein offenes Wesen bringst du sicher mit. Reisen darf für dich kein Hindernis sein, denn deine Kunden sind in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Deine Aufgaben

Nach der Einarbeitung in die Software durch unsere erfahrenen Kollegen, bist du einsatzbereit. Du begleitest unsere Kunden bei der Einführung der Software DISPONIC durch Schulungen vor Ort und online. Um persönlich und fachlich auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuchst du Fortbildungen und Trainings. So bist du im weiteren Verlauf ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort und telefonisch.

So kommen wir ins Gespräch

Deine Bewerbung schickst du bitte per E-Mail an: personal@bite.de. Deine Unterlagen erreichen mich, mein Name ist Monika und ich bin die Personalverantwortliche. Nach der Durchsicht werde ich mich bei dir melden und wir finden einen Termin für ein persönliches Kennenlernen.