Die Bite AG hat für das Ausbildungsjahr 2020 drei Auszubildende eingestellt

Sich für den ersten Arbeitgeber zu entscheiden, ist nicht ganz leicht. Deshalb sagt die Bite AG „Herzlich Willkommen an unsere drei Auszubildenden“.
Hier eine kleine Vorstellungsrunde:

Das erste neue Gesicht bei der Bite AG ist Karim Zouine (links). Er hat nach einem zwei- monatigen Vollzeit Praktikum die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung am 01.09.2020 begonnen. Die Fachinformatik interessiert Karim sehr und er freut sich auf die Ausbildung in der Software Entwicklung.

Als Zweites begrüßen wir Yasemin Us (Mitte). Die 18-jährige macht die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und wird hier die Verwaltung und die Marketing Abteilung unterstützen. Kennenlernen durften wir Yasemin beim Azubi-Speed-Dating der IHK. Auch sie ist gespannt welche neuen Aufgaben auf sie zukommen werden und was sie alles lernen wird.

Auszubildender Nr. 3 ist Alen Zeckovic (rechts). Er wird im Support die Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement durchlaufen. Auch er ist gespannt was ihn in den nächsten Jahren und während der gesamten Ausbildung alles erwartet und freut sich auf eine wunderbare Zeit bei der Bite AG.

Sonja Mayer

Sonja Mayer

Bite AG , Filderstadt, Deutschland