Hotline

Unsere Schulungsangebote bei der Einführung von DISPONIC sind individuell auf unsere Kunden zugeschnitten. Online oder vor Ort gehen wir mit Ihnen die verschiedenen Arbeitsschritte durch. Nach der Schulung haben Sie im Rahmen des Hotline-Vertrages die Möglichkeit über die Hotline Nummer direkt mit einem kompetenten Ansprechpartner zu sprechen.

Der Hotline-Service umfasst die telefonische Unterstützung und Serviceleistungen per E-Mail sowie die Fernwartung (Remote Support) während der üblichen Geschäftszeiten der Bite AG. Diese sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Hotline-Service ist die Teilnahme der DISPONIC-Nutzer an einer Schulung zu den betreffenden Themen.

 

Enthalten in der Hotline-Service-Pauschale ist die Unterstützung bei:

  • der Fehlersuche (fehlt ein Haken, sind Filter gesetzt…)
  • die Entgegennahme von Fehlermeldungen
  • Erarbeitung, Einrichtung und Erläuterung von Workarounds im Fehlerfall
  • Tipps zur praktischen Arbeit
  • Kurze Hilfestellung/Unterstützung, um den richtigen Weg einzuschlagen (bis 15 max. Minuten)

 

Nicht in der Hotline-Service-Pauschale enthalten sind Dienstleistungen wie:

  • Telefonische oder Online-Schulungen
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Installation von DISPONIC
  • Umstellungen bei Hardware, Server, Netzwerk, Firewall oder anderen Produkten, die nicht von der Bite AG geliefert wurden
  • Unterstützung bei Installation von Updates
  • Datenübernahme / Migration von Daten
  • Einrichtung der Software
  • Einrichtung der Abrechnung (Lohn und Faktur)
  • Anpassung von Reports
  • Fehlersuche, die nicht in direktem Zusammenhang mit DISPONIC steht (Server, Netzwerk, Firewall, Windows, etc.)
  • Hilfestellung/Unterstützung, die ca.15 Minuten überschreitet und damit in den Bereich der Dienstleitung/Schulung übergeht.
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