
NEU: Terminbuchung bei der Kundenbetreuung
Als Bite AG wollen wir Sie bei der Nutzung von DISPONIC in Ihren Arbeitsabläufen optimal unterstützen und haben zur Ihrem zusätzlichen Komfort eine Online- Buchungsplattform für Termine mit der Kundenbetreuung eingerichtet.
Was bedeutet das?
- Unter https://www.disponic.de/termin/ können Sie nun stets die verfügbaren Termin in der Kundenbetreuung einsehen
- Wählen Sie dort einfach einen für Sie passenden Terminslot aus
- Geben Sie Ihre Kontaktdaten an & ggf. Hinweise zum Thema des Gesprächs
- Sie bekommen im Anschluss eine Bestätigungs-Email
Die Vorteile für Sie:
- Keine Abhängigkeit mehr von der Hotline-Verfügbarkeit, sondern komfortable Buchung von verbindlichen Terminen
- Kurzfristige Verfügbarkeiten garantiert
- Wenn Sie eine Sammlung kleiner Themen haben, können Sie sich auch im Voraus für die nächste Woche einen Termin buchen – unsere Kundenbetreuer haben Ihr Anliegen und den Termin somit schon frühzeitig auf dem Schirm
- WICHTIG: die Hotline steht Ihnen natürlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung!
Nächste Schritte:
- Merken Sie sich den Link https://www.disponic.de/termin/
- Buchen Sie sich bei Bedarf einen kostenlosen Termin
- Geben Sie uns Feedback, sofern etwas mit der Terminbuchung nicht funktionieren sollte
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin per E-Mail (hotline@disponic.de) oder per Telefon (0711-380155-180 / Montag-Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr) zur Verfügung.
So sieht das die Terminbuchung dann in der Praxis aus: