Bei der DISPONIC-Kundenbetreuung können Sie jetzt auch ganz unkompliziert einen Termin buchen.

NEU: Terminbuchung bei der Kundenbetreuung

Als Bite AG wollen wir Sie bei der Nutzung von DISPONIC in Ihren Arbeitsabläufen optimal unterstützen und haben zur Ihrem zusätzlichen Komfort eine Online- Buchungsplattform für Termine mit der Kundenbetreuung eingerichtet.

Was bedeutet das?

  • Unter https://www.disponic.de/termin/ können Sie nun stets die verfügbaren Termin in der Kundenbetreuung einsehen
  • Wählen Sie dort einfach einen für Sie passenden Terminslot aus
  • Geben Sie Ihre Kontaktdaten an & ggf. Hinweise zum Thema des Gesprächs
  • Sie bekommen im Anschluss eine Bestätigungs-Email

Die Vorteile für Sie:

  • Keine Abhängigkeit mehr von der Hotline-Verfügbarkeit, sondern komfortable Buchung von verbindlichen Terminen
  • Kurzfristige Verfügbarkeiten garantiert
  • Wenn Sie eine Sammlung kleiner Themen haben, können Sie sich auch im Voraus für die nächste Woche einen Termin buchen – unsere Kundenbetreuer haben Ihr Anliegen und den Termin somit schon frühzeitig auf dem Schirm
  • WICHTIG: die Hotline steht Ihnen natürlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung!

Nächste Schritte:

  • Merken Sie sich den Link https://www.disponic.de/termin/
  • Buchen Sie sich bei Bedarf einen kostenlosen Termin
  • Geben Sie uns Feedback, sofern etwas mit der Terminbuchung nicht funktionieren sollte

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin per E-Mail (hotline@disponic.de) oder per Telefon (0711-380155-180 / Montag-Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr) zur Verfügung. 

So sieht das die Terminbuchung dann in der Praxis aus:

Monika Noha

Prokuristin
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