Pascal – Dualer Student und super netter Kollege

Pascal verstärkt seit dem 01.10.2021 unser Team als weiterer dualer Student. Mit seinem Studium in der Fachrichting Informatik möchte er seine bereits absolvierte Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung vertiefen und ausbauen.

Durch die Anzeige auf der Internetseite der DHBW Stuttgart hat er vom freien Studienplatz bei uns erfahren. Ein Glück! Denn so haben wir einen aufgeschlossenen und super netten Kollegen bekommen. „Für die Bite AG habe ich mich schlussendlich aufgrund der positiven Interviews im Einstellungsprozeß und durch das Interview von Philipp auf der Bite Webseite entschieden“ sagt der 24-jährige.

In seiner Freizeit und als Hobby arbeitet er gerne und aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr mit.

Schön, dass du da bist.

Sonja Mayer

Sonja Mayer

Bite AG , Filderstadt, Deutschland