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DISPONIC – mehr als nur Schulungen
Gut eingelebt
Max und ich haben uns mittlerweile sehr gut in unserem neuen Arbeitsumfeld eingelebt und in die vielfältigen Aufgabenbereiche eingearbeitet. Besonders bereichernd empfinde ich den direkten Austausch mit unseren Anwenderinnen und Anwendern: Im Rahmen erster DISPONIC-Schulungen konnte ich bereits einige unserer Kundinnen und Kunden persönlich kennenlernen. Dieser persönliche Kontakt ist für mich ein besonders angenehmer und motivierender Aspekt meiner Tätigkeit im Support – Stimmen bekommen ein Gesicht, und die Zusammenarbeit erhält eine deutlich persönlichere Ebene.
DISPONIC bleibt stets spannend und dynamisch. Die Software entwickelt sich kontinuierlich weiter, Stillstand gibt es nicht – vor allem dank des wertvollen Feedbacks unserer Nutzerinnen und Nutzer. So individuell wie die Unternehmen arbeiten, so individuell sind auch ihre Anforderungen an ein modernes Planungs-, Lohn- und Fakturierungsprogramm. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass Updates bei uns häufiger erscheinen als bei anderen Softwarelösungen. Unser Ziel ist es, auf neue Anforderungen schnell reagieren und gleichzeitig ein optimales Arbeitsumfeld für unsere Kunden gewährleisten zu können.
Testschulung und der Kontakt mit den Anwendern
Ein besonderes Highlight meiner bisherigen Einarbeitung war eine interne Testschulung, die ich bereits vor meinen Kolleginnen und Kollegen zu den Themen Systemeinstellungen und Grundlagen durchführen durfte. Das ausgesprochen positive, motivierende Feedback – ergänzt durch hilfreiche konstruktive Anmerkungen – hat mich dazu ermutigt, nur zwei Tage später meine erste eigenständige Online-Schulung mit einem Neukunden in diesen Bereichen durchzuführen. Dieser Schritt hat mir viel Freude bereitet und meine Vorfreude auf weitere Online-Trainings ebenso wie auf persönliche Schulungen vor Ort noch verstärkt.
Vielleicht ergibt sich ja auch bald die Gelegenheit, Sie persönlich bei einer Schulung zu unterstützen – ich würde mich sehr freuen.
Bis bald!