Erweiterung im Team – Start in 2020

Das neue Jahr hat begonnen und die Bite AG startet weiter durch. Bereits mehr als 300 Kunden arbeiten mit DISPONIC und DISPONIC im Web und die Tendenz zeigt steil nach oben. Um die vielen interessanten Kundenwünsche und technischen Anforderungen umsetzen zu können, freuen wir uns seit dem 01.01.2020 Timo Keller als neues Teammitglied im Bereich Entwicklung begrüßen zu dürfen.

Timo Keller ist schon seit vielen Jahren in der Softwareentwicklung tätig. Aufgrund seiner Erfahrung bei der Umsetzung von größeren Softwareprojekten (u.a. eine komplette Verwaltungssoftware für medizinische Labore) wird er seine Kollegen bei der Weiterentwicklung unterstützen.

„Ich habe mir die Bite AG als Arbeitgeber ausgesucht, weil ich hier direkt das Gefühl hatte, dazu zu gehören. Auch der Focus auf .NET und Xamarin haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Meine Motivation ist, jeden Tag unsere Kunden mit unserer Software DISPONIC zu begeistern. Dafür arbeiten wir hier alle gemeinsam im Team.“

Wir freuen uns ihn als neuen Kollegen bei uns im Unternehmen zu haben.

Birgit Soenning

Vertrieb
Nach oben