Jahrespraktikum bei der Bite AG

Seit dem 01. August gehört Mathias Springer für ein Jahr dem Bite AG Team an.
Mathias ist 24 Jahre alt und hat bereits eine Ausbildung als Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik.

Auf der Suche nach guten neuen Entwicklern sind wir an der Akademie für Datenverarbeitung (ADV) in Böblingen gewesen. Wir sind dort Fördermitglied und hatten deshalb die Möglichkeit uns im Rahmen der Firmenpräsentationstage vorzustellen. So haben wir Mathias kennen gelernt.

Zur 3-jährigen Ausbildung an der ADV gehört, nach dem ersten Jahr in der Grundstufe, im zweiten Jahr ein Jahrespraktikum in einem Betrieb. Bevor es im dritten Jahr nochmal heißt die Schulbank zu drücken.

 

Während seines Praktikums in der Bite AG wird Mathias mit unseren Entwicklern an der DISPONIC Software arbeiten und mithelfen diese weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns Mathias im Team zu haben und wünschen uns allen eine gute Zeit zusammen und viel Erfolg.

IMG_2254

 

 

Juergen Schrade

IT Support
Nach oben