Gemütliches Zusammensitzen ist Tradition

2018 haben wir viel geschafft und sehr viel erreicht. Unsere Software Produkte DISPONIC und DISPONIC im Web haben sich in diesem Jahr enorm weiterentwickelt. Wir sind glücklich, dass weitere zahlreiche Neukunden und Interessenten den Weg zu uns gefunden haben.

Es ist schon Tradition, dass das Team der Bite AG vor den Weihnachtstagen in einer gemütlichen Wichtelrunde, bei leckerem Essen und vorweihnachtlicher Stimmung am Kaminfeuer zusammen sitzt.

Jeder bringt drei  schön verpackte Wichtelgeschenke mit,  die verteilt werden und Päckchen für Päckchen geöffnet werden.

Viele originelle Weihnachtsüberraschungen waren dabei. Es gab viel zu lachen. Wir hatten richtig Spaß.

Eine schöne Adventszeit und erholsame Weihnachtstage wünschen wir auch Ihnen.

Birgit Soenning

Vertrieb
Nach oben