Juhu! Die Bite AG startet im neuen Büro.

Wir haben es geschafft.

Nach einem erfolgreichen Umzugswochenende in die neuen Büroräume in Filderstadt-Sielmingen hatte das Team der Bite AG am 03. Dezember 2016 den ersten Arbeitstag.

Alle sind begeistert und fühlen sich an ihrem neuen Arbeitsplatz sofort wohl.

Die neuen Räume bieten erheblich mehr Möglichkeiten, um zukünftig mit noch mehr Kollegen an DISPONIC und DISPONIC im Web arbeiten zu können.

Bei einem kleinen Umtrunk haben wir mit einem Gläschen Champagner auf die neuen Räumlichkeiten angestoßen.

Auch Marcus, unser Mr. Security findet es super im neuen Büro.

Im Besprechungsraum wird heute noch die Technik installiert und  hier und dort gibt es noch einige Kartons, die noch auszupacken sind.

Mit Freude und Elan starten wir weiter durch und sind nicht aufzuhalten!

bite-ag-erster-arbeitstag team-bite-ag-neues-buerobite-ag-erster-arbeitstag-1champagner-bite-agerster-arbeitstag-mr-security-der-bite-ag besprechungsraum-bite-ag

 

Birgit Soenning

Vertrieb
Nach oben