Motivation durch Feedback

Im Oktober haben wir bei unserem langjährigen Kunden HVB Secur GmbH, München  die Migration von Padis zu Disponic erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben die September-Lohnabrechnung erfolgreich mit DISPONIC durchgeführt,“ schrieb uns Michael Schneider, Projektmanager operatives Controlling bei der HVB Secur GmbH. Herr Schneider war es auch, der uns durch sein  positives Feedback und sein Lob motiviert weiter so zu Arbeiten im Sinne unserer Kunden. Er schrieb:  „Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung und Begleitung durch das Team „Bite“, insbesondere durch Sie, Herr Scheiffele. Ohne diese Unterstützung und vor allem die schnelle Umsetzung unserer Wünsche wäre die Migration, vor allem in dieser kurzen Zeit, so nicht möglich gewesen.“

Ein tolles Lob!  Auch wir freuen uns auf weitere Implementierungen wie das Faktur-Modul und natürlich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank, Herr Schneider.Logo_weiß_NEU1

PadisZuDisponic

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben