Neue Unterstützung im Support auf zwei und vier Beinen

Mein Name ist Lennart-Pascal Karow (39), mit meinem Malteser-Shi Tzu „Max“ (6), sind wir seit dem 01.04.2019 Teil der Bite-Familie.

Max wird von seinem Chef Mr. Security Marcus ausgiebig im Einsammeln von Streicheleinheiten und Leckerlis eingewiesen, das funktioniert bereits innerhalb kürzester Zeit hervorragend.

Ich benötige ein wenig mehr Einarbeitung, war ich doch bislang selbst nur Anwender. Nahezu 20 Jahren war ich im Sicherheitsbereich aktiv tätig. Als Meister für Schutz und Sicherheit entschied ich mich dazu, die Seiten zu wechseln.

Was ich bereits in den ersten Tagen feststellen musste: ich hätte mir in meiner Tätigkeit als Bereichsleiter und Disponent gewünscht, mit DISPONIC arbeiten zu dürfen. Viele Stunden gingen täglich ins Land für die Umplanung und den Versand der Pläne, nicht zuletzt die Erfassung der Stunden am Ende des Monats.

Ich werde noch ein wenig Zeit benötigen, um alle Eventualitäten, die in DISPONIC anfallen können, zu erlernen. Ich bin zuversichtlich diesem Ziel mit jedem entgegengenommenen Anruf in unserer DISPONIC-Hotline näher zu kommen.

Ich freue mich sehr, auf die Fälle, die unsere Anwender an mich und meine Kollegen herantragen, um so DISPONIC immer weiter zu verbessern.

Lennart-Pascal Karow

IT Support
Nach oben