Neuer Junior Product Owner – Wir freuen uns!

Die Bite AG wächst stetig. Immer mehr Unternehmen arbeiten mit unserer Software DISPONIC. Die Abteilungen vergrößern sich. Seit Anfang Mai gehört Martin Kneifel zum Team rund um die Entwicklung. Die Phase der Einarbeitung hat begonnen. DISPONIC ist umfangreich und es gibt viel zu erlernen. Martin ist sehr engagiert und wird bald eine wertvolle Unterstützung sein. Er arbeitet als Junior Product Owner im Bereich Projekt Management.

Martin hat Sportmanagement studiert und danach in verschieden Bereichen Berufserfahrung gesammelt. Er ist viel gereist und hat viel gesehen. Seine Zukunft sieht er bei der Bite AG: „Durch den Branchenwechsel werde ich sicherlich viele neue Eindrücke gewinnen und die Tätigkeit in der Entwicklung wird abwechslungsreich und spannend.“

In seiner Freizeit liebt Martin das Reisen und Surfen und hat hierfür sogar eine Trainerlizenz.

Herzlich Willkommen Martin.

Sonja Mayer

Sonja Mayer

Bite AG , Filderstadt, Deutschland