Wir expandieren – und ziehen um in neue Räume!

…gefeiert wurde schon

Vergangenen Samstag (26.11.2016) fand die Einweihungsparty in unseren neuen Räumlichkeiten statt. Kleine Menschen, große Menschen, kleine Hunde, große Hunde, alle waren willkommen. Gemütlich genossen wir die Feier mit unseren Partnern, Kunden und Freunden. Es war ein rundum gelungener Abend. Leckeres Essen, gute Musik und viele interessante Gespräche sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

disponic-einweihungsfeier-5

 

Vielen Dank an alle, die da waren! Vielen Dank für den schönen Abend, die Spenden an den BRH und die herzlichen Glückwünsche.

disponic-einweihungsfeier-1

 

disponic-einweihungsfeier-6

disponic-einweihungsfeier-7

disponic-einweihungsfeier-8

 

Alle Handwerker waren fleißig und zuverlässig – und so können wir den angestrebten Umzugstermin halten. Am 3. Dezember 2016 ist es so weit.

Unsere neue Anschrift lautet:

Bite AG

Im Köller 3

70794 Filderstadt

Alle anderen Kontaktdaten bleiben wie bisher.

Telefon: 07 11 / 38 01 55 00

Fax: 07 11 / 38 01 55 102

info@bite.de / hotline@bite.de / hotline@disponic.de

Hotline PADIS: 0711 38 01 55 100

Hotline LOGATRONIC: 0711 38 01 55 160

Hotline DISPONIC: 0711 38 01 55 180

Am Montag 5. Dezember 2016 starten wir in unseren neuen Räumen.

 

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben