Weiteres Know-How aus der Sicherheitsbranche im Support

Bereits seit Anfang Oktober gehört Jürgen Schrade zu unserem Support-Team. Er bringt langjährige Erfahrung aus der Sicherheitsbranche mit. Somit kann er schnell und optimal eingesetzt werden.

„Jürgen, was hast Du vor der Bite AG beruflich gemacht?“

„Ich war vorher als Bereichsleiter in der Sicherheitsbranche tätig. Da umfassten meine Aufgaben unter anderem die Einsatzplanung sowie die Lohndatenerfassung mit DISPONIC.“

„Dann hast Du unser Programm DISPONIC also schon gekannt und damit gearbeitet?“

„Ja, DISPONIC kannte ich bereits. In meiner vorherigen Position war ich als Mitglied des Kompetenzteams verantwortlich für die Einführung und Umsetzung von DISPONIC.“

„Was war für Dich dann der entscheidende Punkt bei der Bite AG anzufangen?“

„Sicherlich war auch ein Grund mich für dieses Unternehmen zu entscheiden, dass ich schon mehrere Jahre mit DISPONIC gearbeitet habe. Letztendlich war der ausschlaggebende Punkt dann aber auch das super umgesetzte Leitbild der Bite AG. Hier fühlt man sich einfach wohl.“

„Für was interessiert Du Dich in Deiner Freizeit, was für Hobbys hast Du?“

„Privat interessiere ich mich im Allgemeinen für Sport – im speziellen schlägt mein Herz für American Football. Reizvoll wäre hier natürlich auch einmal ein Besuch beim Super Bowl in Amerika.“

Danke für das Interview.

Herzlich Willkommen im Team, Jürgen

Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit!

Sonja Mayer

Sonja Mayer

Bite AG , Filderstadt, Deutschland